/*==== START BULLHORN AUTOMATION INTEGRATION ====*/ /*==== END BULLHORN AUTOMATION INTEGRATION ====*/

Wir sind HAGER.

Wir sind HAGER.

Menschen machen Unternehmen erfolgreich!

Wir zählen in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche. Wir sind rund 150 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kunden machen. Uns eint Integrität, hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität. Wir haben eine positive Unternehmenskultur, offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, jedes Jahr ein Kick-off-Wochenende irgendwo in Deutschland, Mitarbeiterevents sowie Sport- und Gesundheitsangebote.

HAGER/HORTON INTERNATIONAL ist weltweit mit über 40 Büros in über 30 Ländern in Amerika, EMEA und APAC vertreten.

HAGER. #HumanPotential

Einstieg bei HAGER

Offene Stellen bei HAGER

Gestalten deine Karriere bei HAGER Executive Consulting.

Du willst unser Team bereichern? Schaue dir unsere aktuellen Stellen an und bewirb dich direkt!

Initiativ bei HAGER bewerben

Ohne Umwege direkt Mitglied unseres Talentpools werden.

Aktuell ist keine passende Stelle bei uns für dich dabei? Dann lade deinen CV hoch und wir melden uns, wenn wir etwas interessantes für dich haben.

Perspektiven! Entdecke deine Möglichkeiten.

Wir rufen dich gerne sofort an!

Deine Karriere bei HAGER

Wir rufen dich gerne sofort an!

HAGER_Academy

Schüler:innen

Du beendest bald deine Schulzeit und möchtest in die Berufswelt eintauchen? Dann bist du bei uns richtig!

HAGER_career_at_HAGER_students

Studierende

Du befindest dich noch mitten im Studium, möchtest aber gerne schon erste Berufser-fahrungen sammeln und Geld verdienen. Dann sind wir die richtige Adresse für dich!

HAGER_Karriereportal

Berufseinstieg

Du hast deinen Abschluss erfolgreich in der Tasche. Dann starte deine Karriere mit uns durch!

HAGER_jobs_Senior_Consultants

Berufserfahrene Executive Search

Mit Erfahrungen im Research & Ident, Recruiting, Projekt-management und Kunden-management begleitest du uns zielsicher ganz nach vorne im Executive Search Markt. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen!

HAGER_Initiativbewerbung_at_Hager

Head Office Functions

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und deine Stärken liegen in der Administration und Organisation? Dann melde dich bei uns!

Jetzt bewerben!

Egal ob Direkteinstieg als Professional, Praktikum oder Ausbildung, wir freuen uns über Verstärkung und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir rufen dich gerne sofort an!

Benefits! Für uns selbstverständlich.

HAGER Karriereprogram

KARRIERE & PERSPEKTIVE

Werde Teil des HAGER Karriereprogramms. Gefördert über unsere Academy.

HAGER bietet flexible Arbeitzeiten

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Deine Arbeitszeiten passen sich an dein Leben an.

Gesundheitsprogramm bei HAGER

GESUNDHEIT & SOZIALES

Für uns ist deine Gesundheit wichtig. Dafür gibt es unser Health- and Social-Program.

30 Tage Urlaub

30 TAGE URLAUB

Du brauchst auch mal Erholung. Bei uns bekommst du sie.

HAGER Top Büro und Office Umgebung

SCHÖNES BÜRO

An unserem Hauptsitz, arbeiten wir in einem Schloss. Unsere Büros verfügen über alle technischen Finessen.

HAGER neuste Equipment

MODERNSTES EQUIPMENT

Wir statten dich mit neuster Technik aus.

HAGER mobiles Arbeiten

MOBILES ARBEITEN

Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten an. Schon immer.

HAGER tolles Team

TOLLES TEAM

Groß und doch persönlich & sympathisch: Das zeichnet das HAGER-Team aus.

Kurzer Prozess. Einfache Bewerbung.

ONLINE BEWERBUNG

E-Mail an career@hager-consulting.com. Sollte heute nichts passendes dabei sein, dann sende uns gerne eine

\

ERSTER AUSTAUSCH

Zu Beginn werden in einem Telefonat oder MS Teams Gespräch erste gegenseitige Fragen beantwortet.

\

VIDEO INTERVIEW

Im nächsten Schritt findet ein ausführliches 45-minütiges Video Interview (MS Teams) mit den Talent Acquisition-Kolleg*innen statt.

\

KENNENLERNEN

Idealerweise laden wir dich im Anschluss zu einem persönlichen Kennenlernen und Interview mit deinem zukünftigen Team ein. Möglichweiser inkl. Praxistest oder in Verbindung mit einigen Schnupperstunden.

\

GESPRÄCH MIT GESCHÄFTSFÜHRUNG

In der finalen Runde führst du ein abschließendes Gespräch mit unserer Geschäftsführung und triffst erneut deine neuen Kolleg*innen.

\

VERTRAGSANBEBOT

Im Nachgang zu den Gesprächen senden wir dir den Arbeitsvertrag zu und stehen für Rückfragen jeder Zeit zur Verfügung.

\

DEIN ERSTER TAG

Im Rahmen des Onboardings erhältst eine ganztägige Unternehmens- und Prozesseinführung. Deine neuen Teamkolleg*innen freuen sich schon darauf, dich bei dem Begrüßungsessen besser kennenzulernen!

\

Deine Ansprechpartner

Bei HAGER tun wir viel dafür, dir ein Umfeld zu bieten, das deine Stärken und Besonderheiten respektiert und fördert. Wie schaffen wir das? Durch spannende und abwechslungsreiche Projekte, große Verantwortungs- und Gestaltungsspielräume, hervorragende Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Feiern und abwechslungsreiche Aktivitäten.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir! Rufe gerne an unter +49 69 95092-0 (Zentrale) und lass dich mit unserer Abteilung "Recruiting/Talent Acquisition" verbinden oder sende uns eine E-Mail an career@hager-consulting.com.

Dein Team Talent Acquisition

Anna Palamara von HAGER Executive Consulting

Anna Palamara
Talent Acquisition

Anna Palamara

Talent Acquisition
anna.palamara@hager-consulting.com
+49 69 95092-199
+49 178 9234458

Trete mit uns in Kontakt!

    „Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business hat uns als einen der Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022 in Deutschland ausgezeichnet. Auch Gleichstellung und Familienfreundlichkeit werden bei uns aktiv gelebt und gefördert. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere nahbare Unternehmenskultur und unsere gelebten Werte sowohl gesehen als auch anerkannt werden!“

    Welchen Einstieg suchst du?

    Setze deine Stärken bei uns ein und werde Teil unseres Teams HAGER.

    Unsere offiziellen Auszeichnungen

    Siegel der WirtschaftWoche über die Auszeichnung Beste Personalberatung 2023

    Die WirtschaftsWoche zeichnet die HAGER Executive Consulting GmbH zum sechsten Mal in Folge als „Bester Personalberater“ in sieben Kategorien aus.

    Focus_Top_Personaldienstleister_2021_Executive Search

    Das Magazin FOCUS zeichnet HAGER Executive Consulting GmbH mehrfach als Top-Personaldienstleister aus.

    Handelsblatt TOP Personalberatung 2023

    Das Handelsblatt zeichnet HAGER Executive Consulting GmbH als Top-Personalberatung aus.

    Kununu Auszeichung - HAGER TOP Comapny
    Kununu Auszeichung - HAGER OPEN Comapny

    Von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in kununu empfohlen und für Offenheit sowie als TOP Company ausgezeichnet.

    Unsere akademischen Bildungspartner

    accadis Hochschule Bad Homburg Hessen
    FOM Hochschule
    IHK Ausbildungsbetrieb

    Karrierebeiträge

    HAGER zum fünften Mal Top-Arbeitgeber im Mittelstand

    HAGER zum fünften Mal Top-Arbeitgeber im Mittelstand

    Jedes Jahr kürt das Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-Business rund 1.000 Unternehmen zu Top-Arbeitgebern des deutschen Mittelstands. Zum fünften Mal ist auch HAGER Executive Consulting unter der prämierten Auswahl aus etwa 38.000 Unternehmen.

    Gender-Hinweis

    HAGER lebt und fördert Vielfalt und Chancengleichheit unabhängig von Alter, kultureller Herkunft, Handicap, sexueller Orientierung, Geschlecht und Geschlechtsidentität. Wenn in Texten die männliche Form verwendet wird, dient das lediglich der Lesbarkeit. Sie bezieht immer alle Menschen ein.