Detail
05/25/2020

Executive Search Beratung mit sieben Siegeln

Personalexperten und Kandidaten haben entschieden: Die Hager Unternehmensberatung gehört auch 2020 zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands!

Executive Search Beratung mit sieben Siegeln

Bereits das siebte Jahr in Folge wurde die Hager Unternehmensberatung vom Karriere-Ratgeber FOCUS Business als Top-Personaldienstleister im Bereich ‚Executive Search‘ in Deutschland ausgezeichnet.

Für Kunden wie auch Bewerber stellt das Siegel eine gute Orientierungshilfe bei der Wahl des Beratungshauses dar, denn es steht für überdurchschnittliche Qualität und Professionalität in der Personalberatung.

Die Auszeichnung basiert auf einer von den Experten des Hamburger Statistikportals Statista durchgeführten Studie, die von FOCUS Business in Auftrag geben worden war. Im Rahmen der Untersuchung befragten die Statistikexperten im Herbst vergangenen Jahres rund 2.000 Personalverantwortliche sowie 1.700 Kandidaten. Aus einer Longlist mit rund 1.000 Personaldienstleistern sollten diese ihre Favoriten benennen, wobei maximal zehn Nennungen möglich waren.

Aus Sicht der Personalverantwortlichen galt es dabei die Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, die Service-Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit zu bewerten. Die Beurteilung durch die Kandidaten gründet auf der Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen sowie der Kommunikation und Servicequalität während des Vermittlungs- bzw. Bewerbungsprozesses.

In den Kreis der ‚Top-Personaldienstleister 2020‘ schaffte es nur, wer in allen Kategorien überzeugte und eine Mindestanzahl an guten oder sehr guten Bewertungen sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen erhielt.

„Dass wir bereits seit der ersten Verleihung dieser Auszeichnung zu den privilegierten Trägern des FOCUS-Business-Siegels gehören, macht mich sehr stolz“, so Ralf Hager, Gründer und Geschäftsführer der Hager Unternehmensberatung.  Die siebte Auszeichnung in Folge ist ein besonderer Beweis für den hohen Qualitätsstandard des Unternehmens sowie die langjährige Erfahrung in der Executive Search Beratung.

„Dieser Erfolg wäre ohne unsere Mitarbeiter nicht möglich. Als ‚improve.r‘ arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Beratungsdienstleistung“, erläutert Ralf Hager und fügt hinzu: „Meinen geschäftsführenden Kollegen, unsere 110 Mitarbeiter und natürlich auch ich haben es uns zum steten Ziel gemacht, unseren Kunden und Kandidaten in höchstem Maße Professionalität und Kompetenz zu bieten. Dass uns dies gelingt, zeigt die begehrte Platzierung im aktuellen FOCUS Business Ranking“.

Back