Detail
02/22/2019

Hager Kick-off 2019

Freiwillig ein ganzes Wochenende arbeiten?

Welcher Arbeitgeber hat ein so loyales Team, das sein Wochenende im Kick-off verbringt?

Hager Kick-off 2019

Das Team der Hager Unternehmensberatung freut sich, beim jährlichen sogenannten Kick-off – einem intensiven Arbeits- und Strategie Wochenende - in stets anderen Großstädten dabei zu sein. Dieses Jahr war das Ziel die historische Stadt Erfurt.

Viele Informationen über das abgelaufene Geschäftsjahr 2018, aber auch ein noch weitreichender Ausblick auf das neue Geschäftsjahr 2019 standen auf der Agenda des 2tägigen Workshops. Erklärtes Ziel der Hager Unternehmensberatung ist es, das Wachstum weiter voranzutreiben und die aktuelle Mitarbeiterzahl von 100 auf 120 hochzusetzen.

Die Mitarbeiter bekamen aber nicht nur die Unternehmensstrategie für 2019 präsentiert.  Sie durften auch einen Blick auf den neuen Marketingauftritt inklusive der neuen Unternehmens-Website werfen, die in den nächsten Wochen mit neuer Couleur und Design relauncht wird.

In einer eigenen Hager-internen Challenge wurde mit einer großen Portion Humor das ‚Improver Team 2019‘ gekürt.

Nach einem sehr informativen und auch arbeitsreichen Teil durften die Kollegen auch ihre persönlichen Fähigkeiten weiter ‚ausbauen‘. Trommeln, Stilberatung und mentales Coaching stand auf dem Programm. Beendet wurde das Workshop Wochenende mit einer gemeinsamen Party in einer beeindruckenden Lokation im Herzen Erfurts.

„Als Unternehmensgründer bin ich wirklich sehr stolz darauf, dass mein Team dieses jährliche Kick-off Wochenende mit viel Arbeitseifer bestreitet und immer wieder mit neuen und außerordentlichen Ergebnissen nach vorne schaut. Unsere mittlerweile einmaligen Feiern, die unsere Wochenenden verabschieden, lassen neben viel Spaß auch den Team-Zusammenhalt und die Motivation stetig wachsen,“ so Ralf Hager, Gründer und Geschäftsführer der Hager Unternehmensberatung.

 

Über Hager Unternehmensberatung

Die Hager Unternehmensberatung wurde vor über 20 Jahren gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 100 Mitarbeiter an den deutschen Standorten. Aufgrund der Partnerschaft zu Horton International ist die Hager Unternehmensberatung in mehr als 40 Niederlassungen in den global wichtigsten Wirtschaftsregionen vertreten und gehört international zu den Top Executive Search Beratungen.

Mit dem umfangreichen Know-how im Bereich der digitalen Transformation sind die Mitarbeiter der Hager Unternehmensberatung kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Digitalisierung von Unternehmen geht.

Bei den aktuellen Umfragen der Magazine WirtschaftsWoche und Focus, wurde die Hager Unternehmensberatung wiederholt als eine der besten Personalberatungen im Executive Search Bereich ausgezeichnet und gelistet.


Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt:

Hager Unternehmensberatung GmbH

Angela Keuneke
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt
Telefon +49 0 69 95092-0
Fax +49 0 69 95092-111
presse@hager-ub.de
www.hager-ub.de

Back