Detail
12/03/2020

Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Hager Unternehmensberatung von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business ausgezeichnet

 

Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Die auf Executive Search spezialisierte Hager Unternehmensberatung wurde von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Die Studie wurde in Kooperation mit der Arbeitgeberplattform kununu erhoben. Ausgewertet wurden rund 950.000 Unternehmensprofile mit deutschem Unternehmensstandort und mindestens 10 Bewertungen auf der kununu.com Plattform. Hiervon mussten 5 Bewertungen erst seit dem 01.01.2019 eingetragen worden sein. Außerdem war ein Bewertungsdurchschnitt von 3,5 Sternen sowie eine Weiterempfehlungsrate von 70 Prozent erforderlich.

Um den Schwerpunkt auf mittelständische Unternehmen zu legen, erfolgte eine Filterung der Unternehmen nach Mitarbeiteranzahl. Diese musste zwischen 11 und 500 liegen.

Die endgültigen Platzierungen wurden aus zwei Faktoren berechnet: Dem Bewertungsschnitt und der Anzahl an Bewertungen auf Kununu.

Mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Offenheit für innovative Ideen bietet die Hager Unternehmensberatung als Mittelständler ein optimales Arbeitsumfeld. Die mittlerweile knapp 25-jährige Erfolgsgeschichte, auf die die Hager Unternehmensberatung blickt, ist nur mit einem hoch motivierten Team möglich.

„Diese Motivation und die Verbundenheit spiegelt sich auch in der Bewertung des Focus-Business Magazins wider. Wir sind sehr stolz darauf, dazuzugehören und mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein. Wir streben stets danach, besser zu werden und nehmen das Feedback unserer Mitarbeiter sehr ernst. Denn jeder Einzelne unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat einen Anteil an dem Erfolg, den wir als Unternehmen haben“, erklärt Ralf Hager, Gründer und Geschäftsführer.

 

 

 

 

 

Back