Detail
03/18/2020

Zum siebten Mal in Folge Top-Personaldienstleister

FOCUS Business Auszeichnung im ‚Executive Search‘ Bereich

Zum siebten Mal in Folge Top-Personaldienstleister

Am 19. Mai 2020 erhält die Hager Unternehmensberatung zum siebten Mal in Folge die Auszeichnung als Top-Personaldienstleister in der Sparte ‚Executive Search‘ von FOCUS Business.

Das Siegel steht für überdurchschnittliche Qualität und Professionalität in der Personalberatung. Es bietet sowohl Kunden als auch Bewerbern eine gute Orientierung bei der Wahl des Dienstleisters. Grundlage der Auszeichnung von FOCUS-Business ist eine gemeinsam mit den Experten von Statista durchgeführte Studie. Das Statistikportal befragte im Herbst vergangenen Jahres Personalmanager aus Unternehmen und Personaldienstleister sowie Kandidaten zu ihren Favoriten

Die Befragungen wurden online über XING und einem Online-Access-Panel durchgeführt. Auf Basis einer Longlist mit 1.000 Personaldienstleistern waren maximal zehn Nennungen pro Kategorie möglich. Bewertet wurden Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Service-Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit. Neben den Personalexperten konnten auch Job-Interessenten, die in den vergangenen drei Jahren Kontakt mit Personaldienstleistern hatten, ihre Favoriten nennen - jeweils zehn pro Kategorie. Beurteilt wurden von diesen die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, die Kommunikation während und nach der Vermittlung und die Service-Qualität während des Bewerbungsprozesses. 

Nur wer in allen Kategorien überzeugte und eine Mindestanzahl an guten oder sehr guten Bewertungen sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen erhielt, wurde in den Kreis der 'Top-Personaldienstleister 2020' aufgenommen. Die vielfachen und wiederholten Auszeichnungen spiegeln den hohen Qualitätsstandard der Hager Unternehmensberatung wider. Das Unternehmen bietet Professionalität und Kompetenz in höchstem Maße. Für die gut 110 Mitarbeiter, die bei der Hager Unternehmensberatung beschäftigt sind, ist es ein stetes Ziel, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Platzierung erfüllt uns mit Stolz

Ralf Hager, Gründer und Geschäftsführer der Hager Unternehmensberatung, zum Ergebnis: "Die vielfachen Auszeichnungen reflektieren unseren hohen Qualitätsanspruch und unsere langjährige Kompetenz in der Executive Search Beratung. Die FOCUS-Liste der Top-Personaldienstleister ist auch deshalb etwas Besonderes, weil sie einen unabhängigen und glaubwürdigen Ratgeber darstellt und neben der Meinung unserer Kunden und Kandidaten, auch die eines gesamten Marktes widerspiegelt. Meine geschäftsführenden Kollegen und ich sind extrem stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder diese begehrte Platzierung im jüngsten FOCUS BUSINESS Ranking erzielt zu haben und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeitern, die diesen gemeinsamen Erfolg möglich machen!"

 


 

Dieser Artikel ist bereits auf consulting.de erschienen.

Back