Bewertungen

Das sagen unsere Teilnehmer



Super vorbereiteter Trainer.

Ich finde die Flexibilität in der Beantwortung von Fragen außerhalb der Inhalte sehr gut.
Weiter so!

Rollenspiele sind sehr realistisch und top.
Das Training könnte ein Tag kürzer sein mit gleichem Inhalt.

Sehr positiv & empfehlenswert. Ein Punkt: Beim Thema "Führungsgrundsätze" fände ich es spannend keine Grundsätze vorgegeben zu bekommen, sondern sich selbst Gedanken zu machen und diese dann vorstellen.
Sehr empfehlenswert für alle Führungskräfte!

Sehr gute Vorbereitung auf viele Praxisfälle einer Führungskraft!
Herausfordernde Rollenspiele und gute Tipps für viele Herausforderungen.

Meiner Meinung nach kann man nicht besser auf den Praxis-Alltag als Führungskraft vorbereitet werden. Vielen Dank für ein ganzheitliches Training mit höchster Praxisrelevanz!
Der Nutzen übertrifft sämtliche Erwartungen.

Die Rollenspiele sind sehr hilfreich, wenn auch aufregend.
Sehr viel Praxis, Ergebnisse wurden in Teams ausgearbeitet und bleiben so gut hängen.
Das Training hat meine Erwartungen übertroffen.

Durchgängig roter Faden. Hoher Praxiswert durch die vielen Rollenspiele.
Das Training hat einen sehr hohen Praxiswert.