HAGEN SCHÖNFELD

HAGEN SCHÖNFELD

improve.r für den Bereich Industry
Sector Head Industry der Horton Group International

Hagen Schönfeld schätzt den hohen Innovationsgrad des deutschen Mittelstandes sowie internationaler Konzerne und weiß um die Herausforderungen, die die Digitalisierung und der Technologiewandel besonders für die Industrie bedeuten. Dafür sucht er Fach- und Führungskräfte, die genau das mittragen wollen. Experten, die zu der Kultur der jeweiligen Branche passen, perspektivisch denken und ihr Umfeld für notwendige Veränderungen begeistern können.

Besonders durch seine Verantwortung als Global Sector Head Industrial von Horton International kennt er die internationalen Marktzusammenhänge sehr gut und schätzt die Vielfalt länderübergreifender Führungskräftesuchen.

Sprechen Sie mit einem Meister seines Fachs.

Curriculum Vitae von HAGEN SCHÖNFELD

Branchenerfahrung:

Seit Beginn seiner Karriere in der Personalberatung war Hagen Schönfeld vor allem in der Industrie- und Automobilbranche tätig. Im Laufe seiner beruflichen Erfahrung hat er ein tiefes Gespür für die Trends in dieser Branche entwickelt.

Seine Erfahrungen aus dem internationalen Personalberatungsumfeld und seine Leistungsorientierung sowie die Verbindlichkeit, mit der er agiert, sind maßgebend dafür, das gesuchte Know-how mit der Unternehmenskultur seiner Mandanten in Einklang zu bringen.

Berufliche Entwicklung:

  • Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr
  • MagisterStudium der Wirtschaftsgeschichte (Innovation & Unternehmertum), Rechtswissenschaften, Neuere Geschichte
  • Projektentwicklung in der Immobilienbranche
  • 2011 Personalberatung bei einer Premium Executive Search Beratung
  • 2016 Hager Unternehmensberatung

Sprachen:

  • Englisch
  • Französisch
  • Latein
  • Russisch

zurück