JENS HAGENDORFF

JENS HAGENDORFF

improve.r für die Branchen Retail und E-Commerce

Das »Beratungshandwerk« liegt dem langjährigen Director und Senior Advisor eines internationalen Executive Search Unternehmens sprichwörtlich im Blut. Nachdem er als CEO und Gründer zwei Digital-Start-ups auf den Markt gebracht hatte, zog es ihn wieder zurück in die Personalberatung. Warum? Weil er es liebt, vorhandene Denkmuster aufzubrechen und Vorurteile abzubauen. Eine Eigenschaft, die für eine Branche, die sich so rasant verändert hat, unerlässlich ist.

Lernen Sie einen erfahrenen und fachlich versierten improver kennen, der Herausforderungen schätzt.

Curriculum Vitae von JENS HAGENDORFF

Branchenerfahrung:

Die Digitalwirtschaft und das Thema E-Commerce begleiten ihn schon seit vielen Jahren. Als Gründer und Geschäftsführer in diesen Branchen sammelte er in 10 Jahren wertvolle Erfahrungen aus erster Hand. Damit legte er die perfekte Basis, um seit mehr als 15 Jahren genau die Executives zu finden, die den Anforderungen dieser Branche optimal gewachsen sind. 

Berufliche Entwicklung:

  • Studium der Rechtswissenschaften und Volkswirtschaftslehre
  • Director und Senior Consultant einer Top 20 Global Executive Search Beratung
  • Geschäftsführer eines internationalen E-Recruiting Software Anbieters
  • CEO und Gründer von zwei Digital-Startups
  • 2017 Hager Unternehmensberatung

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

zurück