/*==== START BULLHORN AUTOMATION INTEGRATION ====*/ /*==== END BULLHORN AUTOMATION INTEGRATION ====*/

DANIEL KUTSCHENKO

Business Unit Manager IT Services & Operations

Ansprechpartner für die Branchen „IT Services & Operations“ im Bereich Executive Search der HAGER Executive Consulting GmbH.

Hager_Daniel Kutschenko

Telefon: +49 69 95092-206
Büro: Frankfurt/M.
E-Mail HAGER: Daniel.Kutschenko@hager-consulting.com

Daniel Kutschenko hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Organisationen zu verstehen und das zusammenzubringen, was zusammengehört. Für seine Tätigkeit verwendet er gerne das Bild des „Eheberaters für Manager“. Er und sein Team halten Klienten den Rücken frei, sodass diese sich auf ihr Geschäft konzentrieren können, ihre Ziele erreichen und ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Branchenerfahrung:

Durch seine frühere Arbeit im Brand Management und in unzähligen Marktforschungen hat Daniel Kutschenko vor allem eines gelernt: Menschen und deren persönliche Motive zu verstehen. Seit 2016 ist er bei HAGER Executive Consulting. Sein Fokus liegt seit seinem Einstieg im Bereich Digital & Technology.

Berufliche Entwicklung:

  • 2004 Doppeldiplom-Studium Internationale BWL an der Dublin City University und ESB Reutlingen
  • 2005 Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes
  • 2008 Brand Management Procter & Gamble
  • 2012 Strategieberatung spezialisiert auf Blue Ocean Strategy
  • Seit 2016 HAGER Executive Consulting

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Services

Branchen

Hager_Daniel Kutschenko

Telefon: +49 69 95092-206
Büro: Frankfurt/M.
E-Mail HAGER: Daniel.Kutschenko@hager-consulting.com

Nachricht an Daniel Kutschenko

Datenschutz

Video & Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

News

Ohne Frauen keine Transformation

Ohne Frauen keine Transformation

Manchmal ist ein Schritt zurück der beste Move nach vorne. Daniel Kutschenko hat einen ungewöhnlichen Karriereweg hingelegt. Nach Stationen bei Procter & Gamble und einer Strategieberatung leitet er heute die Business Unit IT Services & Operations bei Hager Executive Search. Ein Gespräch über die Liebe zum People’s Business, den Wertekompass der GenZ und warum wir ohne Frauen den Fachkräftemangel nicht bewältigen werden

7 Persönliche Fragen an Daniel Kutschenko

7 Persönliche Fragen an Daniel Kutschenko

Ich sehe es als großes Privileg, vertrauensvoll in die Welt meiner Gesprächspartner einzutauchen. Entsprechend frage ich in Interviews sehr gerne nach dem persönlichen Erfolgsrezept meines Gegenübers.