Kevin Eckstaedt

Kevin Eckstaedt

Ansprechpartner für die Business Unit Digital & Technology

Kevin Eckstaedt hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und begeistert die besten Schlüsselfiguren für die Projekte seiner Mandantinnen und Mandanten. In seiner Rolle als Team & Projektmanager verantwortet er Mandate aus den Bereichen IT, Digitalisierung, Chemie, Life Science sowie New Economies. Seine Erfahrungen und sein Wissen gibt er an sein mehrköpfiges Berater-Team weiter. Durch seinen persönlichen Ehrgeiz ist es für ihn selbstverständlich, immer das beste Ergebnis zu erzielen und langfristig einen Mehrwert für seine Kundinnen und Kunden zu schaffen.

Lernen Sie einen Mann kennen, der durch Integrität und Begeisterungsvermögen seine Kundinnen und Kunden wie auch Kandidatinnen und Kandidaten erfolgreicher macht.

Curriculum Vitae von Kevin Eckstaedt

Branchenerfahrung:

Seit seinem Einstieg bei der Hager Unternehmensberatung 2015 ist er im Bereich Digital & Technology tätig und hat bereits Dutzende Kundenprojekte auf C- und Management-Level erfolgreich besetzen können.

Berufliche Entwicklung:

  • BWL Studium mit Fokus auf „International Management“ an der ISM Frankfurt sowie der KEDGE Business School Marseille/Frankreich und in Indien
  • Seit 2015 Hager Unternehmensberatung

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

zurück