Agribusiness & Distribution

Die Bandbreite der Kunden, die wir betreuen, erstreckt sich vom mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen über staatliche Einrichtungen bis hin zum global aufgestellten Konzern. In diesen Unternehmensstrukturen ist es nicht immer einfach, die Menschen zu finden, die die an sie gestellten Erwartungen auch tatsächlich erfüllen können. Aber diese zu identifizieren ist genau die Aufgabe, der wir uns gerne stellen, um einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Auftraggeber zu schaffen.

Wir besetzen Positionen auf der oberen und mittleren Führungsebene in agrarischen und agrarnahen Erzeuger- und Dienstleistungsunternehmen, der Zulieferindustrie für diesen Sektor, aber auch in Handels-, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen anderer Branchen.

 

Bitte sprechen Sie unseren Experten an: