/*==== START BULLHORN AUTOMATION INTEGRATION ====*/ /*==== END BULLHORN AUTOMATION INTEGRATION ====*/

MARTIN KRILL

CEO, Managing Partner

Ansprechpartner für die Industry Digital & Technology – insbesondere für die Branchen Software, Technology Solutions,  IT & Cybersecurity und Network & Telco‘s sowie Professional Services.

Hager_Martin Krill

Telefon: +49 69 95092-0
Büro: Frankfurt/M.
E-Mail HAGER: martin.krill@hager-consulting.com
E-Mail HORTON: martin.krill@horton-germany.com

Struktur, Dynamik und Weitblick charakterisieren Martin Krill, der bereits seit 2004 als geschäftsführender Gesellschafter HAGER Executive Consulting maßgeblich gestaltet und voranbringt. Es kommt nicht von ungefähr, dass gerade Projekte mit besonders schwierig zu besetzenden Positionen auf Executive Level von ihm erfolgreich abgeschlossen werden. Bei gehobenen Vertriebs- und Management-Positionen punktet er durch sein herausragendes vertriebliches Gespür. Dabei legt er großen Wert darauf, dass das Ergebnis für alle Beteiligten zu einem echten Gewinn wird. 20 Jahre Erfahrung bei der Besetzung auf Top-Level, exzellente Menschenkenntnis, Unternehmergeist und der Blick fürs Ganze machen ihn zu einem strategischen Partner in Sachen Executive Search.

Lernen Sie einen vorausschauenden und empathischen Gestalter kennen.

Branchenerfahrung:

Schon seit den 90er Jahren befasst sich Martin Krill intensiv mit der IT-Branche. Innerhalb von HAGER Executive Consulting hat er die Arbeit mit und für Unternehmen dieser Branche zu einem maßgeblichen Unternehmensbereich aufgebaut. Als geschäftsführender Gesellschafter besetzt er heute Schlüsselpositionen in zahlreichen Branchen – fachlich versiert und mit strategischem Weitblick.

Berufliche Entwicklung:

  • Ausbildung zum Bankkaufmann
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • 1999 Hager Unternehmensberatung
  • Seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der HAGER Executive Consulting

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch (Grundkenntnisse)

Services

Branchen

Software
Technology Solutions
IT & Cybersecurity
Network & Telco‘s
Professional Services.
Hager_Martin Krill

Telefon: +49 69 95092-0
Büro: Frankfurt/M.
E-Mail HAGER: martin.krill@hager-consulting.com
E-Mail HORTON: martin.krill@horton-germany.com

Nachricht an Martin Krill

Datenschutz

KONTINUIERLICHER SPITZENREITER

KONTINUIERLICHER SPITZENREITER

Die renommierte WirtschaftsWoche, eines der angesehensten Wirtschaftsmagazine Deutschlands, hat HAGER Executive Consulting in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen erneut als „Beste Personalberatung“ ausgezeichnet. In der Kategorie IT überzeugte HAGER Executive Consulting wiederum mit Bestnoten.