Teamassistenz (m/w/d)

Durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte wachsen wir immer weiter und suchen Sie in Vollzeit oder Teilzeit
 

Ihr Profil

Auf Sie ist Verlass! Weil Sie Lösungen finden statt Probleme zu sehen, Verantwortung übernehmen und Dinge zu Ende bringen. Ihre Ausbildung haben Sie in der Hotellerie oder im kaufmännischen Umfeld mit Erfolg abgeschlossen. PC- Arbeit macht Ihnen Spaß und eine einwandfreie Rechtschreibung ist für Sie selbstverständlich. Sie mögen den Kontakt mit Menschen und telefonieren gerne. Wenn Sie sich gut ausdrücken können und außerdem Englischkenntnisse mitbringen, dann passen Sie perfekt in unser Team!

 

Ihre Aufgaben

In unserem Geschäftsbereich Personalberatung arbeiten Sie eng mit den Beraterinnen und Beratern Ihres Teams zusammen und unterstützen simultan die Abwicklung mehrerer Executive Search Projekte aus administrativer und organisatorischer Perspektive. Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit Kandidatinnen und Kandidaten sowie Kundinnen und Kunden inklusive der Vorbereitung und Koordination von Terminen, die Bereitstellung von Unterlagen und die Abstimmung weiterer Schritte
  • die Pflege unserer internen CRM-Datenbank
  • die Erstellung von Exposés, vertraulichen Berichten, Status-Berichten und Kundenpräsentationen in MS Word, Excel und Power Point
  • die Organisation, Planung und Koordination von Geschäftsreisen sowie die anschließende Erstellung der Reisekostenabrechnung

 

Haben Sie Interesse?

Über unser Online-Portal können Sie sich direkt auf die Stelle bewerben. Hinsichtlich weiterer Informationen oder Fragen richten Sie sich gerne an Frau Yvonne Klein oder Frau Anna Palamara unter 069-950 92 0 oder per Mail an recruiting@hager-ub.de. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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